Die Firma Frank Börsch
Über uns

Online Anfrage / Auftrag

Kontaktieren Sie uns direkt.

Team Börsch

Ihr Experten-Team

Wir sind ein Kälte-Klima-Fachbetrieb, der auch innovative Technologien auf dem Gebiet regenerativer Energiesysteme bietet. Frank Börsch verfügt dabei über umfangreiche Erfahrung und Wissen auf diesen Spezialgebieten. Unsere Kunden schätzen Zuverlässigkeit, Flexibilität und die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wachsende Ansprüche und steigende Anforderungen in allen Lebensbereichen benötigen Technologien, die bereits heute auf die Bedürfnisse von morgen ausgerichtet sind. Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.


Foto von Frank Börsch

Frank Börsch

Geschäftsführer und Gründer Frank Börsch verfügt über rund 40 Jahre Branchenerfahrung. Neben seiner Arbeit als Geschäftsführer ist er in diversen Verbänden in unterschiedlichen Positionen sowie als Gutachter und Sachverständiger tätig.


Foto von Michael Börsch

Michael Börsch

Technischer Leiter Michael Börsch ist für unseren Service verantwortlich. Er koordiniert die Durchführung der Werkskundendienste sowie die Störungsbehebung, Wartung und Instandhaltung in den Fachbereichen Kälte-Klima-Wärmepumpen. Als EU zertifizierter Spezialist für Wärmepumpen verfügt er dabei über eine umfassende Qualifikation.


Besondere Auszeichnung im Fachbereich Wärmepumpen

Frank und Michael Börsch pflegen eine aktive Mitgliedschaft im Bundesverband Wärmepumpe.

Für unser besonderes Engagement in der Wärmepumpen-Technologie als regeneratives Heizsystem und auch optional reversibler Klimakälte wurde unserer Firma anlässlich des Forum Wärmepumpe 2016 in Berlin diese hohe Auszeichnung des BWP verliehen.

Im BWP ist Frank Börsch im Ehrenamt Sprecher des Beirat Handwerk.Weiterhin arbeitet er aktiv in den Beiräten Politik und Technik mit und ist darüber hinaus Vorstandsmitglied des BWP.


Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.

- Frank Börsch -

Mitgliedschaften